THC Anlage wird "winterfest" gemacht

Liebe Tennisfreunde!
 
Noch einmal lockt das schöne Wetter zum Spielen auf unseren immer noch gut präparierten Plätzen.

Doch zum Ende der Ferien wollen wir unsere Freiluftsaison beschließen und die Anlage winterfest machen. Danach wird nur noch der Platz eins für die unentwegten Tennisbegeisterten zur Verfügung stehen.
 
Für die zahlreichen anstehenden Arbeiten benötigen wir viele fleißige Helfer/innen:
 
1. Arbeitsdienst am Samstag, den 20. Oktober von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
> Abnehmen und Einlagern der Werbeplanen, Netze und des Platzpflege-Materials
 
2. Arbeitsdienst am Samstag, den 8. Dezember von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
> Freiharken der Plätze, Wege und Rasenflächen und Abtransport des Herbstlaubs
 
An beiden Terminen wollen wir uns dann mittags nach Erledigung der Arbeiten gemeinsam im Clubheim
 oder auf der Terrasse bei einem Imbiss und Getränk stärken.
 
Und wer noch Tatendrang verspürt, kann natürlich gerne auch am Nachmittag weiter arbeiten…
 
Bitte meldet euch wie üblich an, entweder bei Wolfgang Henke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/4260323) oder Uwe Heidenreich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/6572942) damit wir die Einsätze planen können.
 
Jetzt aber erst einmal noch einen sonnigen Sonntag und schöne Ferien
Euer Vorstand


 

Tuesday the 13th.
QualityJoomlaTemplates and Top Online Poker