... der Sportwart informiert !

Liebe THC-Mitglieder,

die Sommerpunktspielsaison startete - wie jedes Jahr - am 1. Mai, der dieses Jahr ein sehr "rauher" und frischer 1. Mai war ( es wurden Mützenträger auf dem Tennisplatz gesichtet ... ).

Zwischenzeitlich konnte man sich am vergangenen Wochenende auf der Anlage schon wieder einen leichten Sonnenbrand fangen, sei es nur vom Zuschauen oder beim Spielen auf dem Platz selber!

Wir wollen sporadisch - für alle Mitglieder - von den laufenden Mannschaftsspielen berichten, über das Sportliche und das eine und andere drumrum.

Herren ( = < 30 Jahre ) / 4er - Mannschaft / 1. Bezirksklasse
Nach 2 Spieltagen steht die Mannschaft auf dem 2. Platz, in absolut enger Tuchfühlung zum Tabellenführer 1. Kieler HTC. Letzten Sonntag gab es zu Haue ein überzeugendes 5:1 gegen Wellsee (Kiel). Die Schreie und Emotionen, die von Platz 4 über die ganze Anlage hallten - die stehen in stolzer Tradition mit denen eines prominenten ex-Herren 30er jetzt Herren 40er Spieler ....! Zweifelsfrei - da ist Leben in der Bude, in der Mannschaft!
Nächstes Heimspiel: gibt es schon nicht mehr ..., aber die Herren können am Sa, 17.08., 14:00h in Kiel c/o TG Ravensberg ( = Saisonfinale ) bewundert und angefeuert werden!

Weiterlesen

Anschrift

Tennis- und Hockey-Club Neumünster von 1921.e.V.
Carlstraße - An der Heider Bahn
24537 Neumünster


 

... für Euch mit aktuellen Informationen auf

instagram 1581266 640 facebook 2429746 640


... unser t.store auf der Tennisanlage

 

Shop Logo